StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cantina "Fauler Farmer"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jaing
Gast



BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 5:55 pm

Oh dann muss ich mich entschuldigen. Ich dachte die DYN hätte hier ihr Lager mit euch aufgeschlagen. Könntet ihr mir zufällig sagen wo ich die Finde?
Nach oben Nach unten
el Cid
n00b
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 24
Ort : hinterm Mond gleich links

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 6:06 pm

np^^ wer bist du überhaupt^^

_________________
:eqa: FTW :mbv: :60: :mbv: FTW :eqa:
Nach oben Nach unten
Gevater Tod
Kampfspammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 6:08 pm

Jaing sucht glaube ich "feige Hunde"... Würde mal im Tierheim schauen! :-)
Nach oben Nach unten
Jaing
Gast



BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 6:13 pm

Ich bin jemand den es Nervt das die DYN vor nem Kampf wegrennen indem sie ihre Ally löschen anstatt Schakal69 und Deidre um Frieden zu bitten.
Nach oben Nach unten
Gevater Tod
Kampfspammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 6:17 pm

Wegrennen... Ich sags ja! Schau im Tierheim nach... Da bringt man weggelaufene feige Hunde hin... *schmunzel*

Rolling Eyes
Schau einfach mal nach oben. Da steht MAFEA / CHAOS in großen Buchstaben... Aber "feige Hunde" wirst du hier keine finden. pirat

Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 6:18 pm

Was heißt vom Kampf wegrennen...
es ist doch mehr so das die neue kriegsregelung starke Nachteile mit sich bringt
und dadurch das bei den Black Sun stellenweise mal 500 Inter und 300 Raks rumfliegen
zusätzlich zu den Z95 haben es Reps und Seps schwer.

Natürlich können wir mit guten Bomber-Jäger Mischungen da ordentlich reinhauen,
aber da wir nebenbei Minen ausbauen müssen, gilt auch für Reps, um zu den GKS zu kommen bleiben weniger Ressis für
Jäger und Bomber, und durch die beschissene EZ Produktion ist der Jägerbau zusätzlich behindert.

Ich kann die Reaktion von Dyn also durchaus nachvollziehen,
auch wenn ich sie nicht selbst so getroffen hätte.

_________________
kenny *pewpew* kenny
If you see this, you're dead.
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 6:59 pm

el Cid schrieb:
....apia.....ich sag mal nix dazu....
noa schrieb:
Apia...du bist der Knaller... Rolling Eyes ^^

Ähh ja okay...was auch immer ihr mir damit sagen wollt, bei mir kommt nur Bahnhof an. Very Happy Also wenn ihr mir wirklich was sagen wollt, dann bitte etwas klarer ausformuliert. Naja Hauptsache der Adressat hat mich verstanden. ^^


Und zum wilden Flamer Jaing kann man nur den Kopf schütteln. IP rausfinden und mit HE-Forum vergleichen, dann weiß man wenigstens wer es ist, aber geahndet werden externe Flames wohl leider nicht werden.

Kann FamNyj Beitrag da nur unterschreiben.
Flüchten musste sie bei dieser Situation auf jeden Fall.. alles andere wäre dumm gewesen.

Grüße Apia
Nach oben Nach unten
Mereel
Gast



BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 7:00 pm

An Jaing: *Privat Jaing lassen was machen sie in dieser Cantina? Zurück in die Kaserne aber schnell! Ich werde später noch ein wörtchen mit ihnen reden! Und jetzt ABTRETEN*

An die Gäste der Cantina gerichtet:
* Ich entschuldige mich vielmals für diesen grünschnabel und die Unanehmlichkeiten die er ihnen bereitet hat. Mein Kleiner Bruder ISt eigentlich in Galaxie eins Stationiert und hat nichts mit diesem Krieg zu tun aber er denkt oft Meine Konflikte wären seine und er müsse sie austaregn (dann auch noch auf Persöhnlicher Ebene und am falschen ort). Sollt5e dies noch einmal vorkommen wenden sie sich dierekt an mich und er wird eine Woche lang Sternenjäger Putzen. Auf wiedersehen.*
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 7:01 pm

Mereel schrieb:

* Ich entschuldige mich vielmals für diesen grünschnabel und die Unanehmlichkeiten die er ihnen bereitet hat. Mein Kleiner Bruder ISt eigentlich in Galaxie eins Stationiert und hat nichts mit diesem Krieg zu tun aber er denkt oft Meine Konflikte wären seine und er müsse sie austaregn (dann auch noch auf Persöhnlicher Ebene und am falschen ort). Sollt5e dies noch einmal vorkommen wenden sie sich dierekt an mich und er wird eine Woche lang Sternenjäger Putzen. Auf wiedersehen.*


Jetzt wo ich die IP-Sache angesprochen habe, war es also der kleine Bruder? Das passiert irgendwie ziemlich oft. ^^
Oh mein klein Bruder kommt gerade ins Zimmer... IHR seId alle arSchöchers!
Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 7:06 pm

Hmm,
kleiner Bruder der auf G1 zockt,
nur spielt Mereel da doch auch und zwar in der zweiten Flotte...
Ach mir solls egal sein,
ich habe den Beitrag von jaing entsprechend in meinem Holonet "gewürdigt",
alles weitere, also wer es nun genau ist, ist mir ziemlich egal.

Also lass einfach gut sein Apia ;-)

_________________
kenny *pewpew* kenny
If you see this, you're dead.
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 7:21 pm

Familie Nyj schrieb:


Also lass einfach gut sein Apia ;-)

Ich kann dem ohne Moderationspostên eh nicht weiter nachgehen. Sad


Top-Holonetbeitrag übrigens mal wieder, wobei die Sätze etwas lang sind. Bei der verschlüsselten Sprache und meiner Begriffstutigkeit musste ich den 2ten Satz 4mal lesen. ^^
Der Begriff Feigheit hat ausserhalb des RPs in nem Computerspiel sowieso nichts verloren. Ist es Feigheit, wenn man sich nicht auf ein Bahngleis stellt, während ein Zug anrollt oder Vernunft? Feigheit ist das Kiddie-Argument Nummer 1, wenn sie beleidigt sind, das sie die Spielmechaniken nicht so hingebogen bekamen, wie sie wollten.

Grüße Apia


Zuletzt von -Apia- am Mi Feb 15, 2012 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mereel
Gast



BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 7:21 pm

UNnterstedll mir bitte nicht ich würde lügen. Ich spiel Galaxie eins und mein kleiner Bruder Galaxie zwei. Das machen wir weil Multi accounting verboten ist und ich keine Lust hab wenn er nen Fehler macht dafür meinen Account gleich mit löschen zu lassen. Und ja wir benutzen beide den gleichen rechner nähmlich MEINEN weil er sich keinen leisten kann (ist erst 12). Was willst du mehr als ne Entschuldigung? Soll ich dir in den ***** kriechen? Nein Danke! Mein Bruder geht mir mit seinem Geflame sowieso schn überall auf die Nerven. (z.B. X-Box Live) Also war es das von meiner Warte her.

PS: Ach und deinen IP kommentar hab ich jetzt eben erst realisiert.

MfG Mereeel401
Nach oben Nach unten
Gevater Tod
Kampfspammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 7:25 pm

Ah gefunden:

Galaxie II

Name: Jaing Skirata
Fraktion: Republik

Gesamtpunkte: 659 (Platz: 849)
Noobschutzzone: 0 - 7.500

Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 7:38 pm

@Mereel:

Zitat :
Mein Kleiner Bruder ISt eigentlich in Galaxie eins Stationiert

Das hast du geschrieben und dann kam dazu das ich weiß das du in Galaxie 1 spielst,
deswegen war ich verwirrt ;-)
Mir ist es, wie erwähnt, vollkommen egal ob du es warst oder dein kleiner Bruder,
wobei ich dir durchaus glaube das du es nicht warst.
Wir haben herzhaft gelacht, ich habe einen prima Anfang für mein Holonet gefunden
und für mich ist die Sache erledigt, ich bin da nicht nachtragend^^

@Apia:
Was meinst du wie es mir ging als ich es geschrieben habe Very Happy
5 mal überprüfen ob ich nichts vergessen habe,
aber es macht auch irgendwo den Reiz für mich aus in den Schachtelsätzen zu schreiben^^

_________________
kenny *pewpew* kenny
If you see this, you're dead.
Nach oben Nach unten
Neira :)
Gast



BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 7:55 pm

Was lese ich hier Shocked ....
Kadett Mereel, sie haben sich wohl in der Cantina geirrt. Nehmen sie ihren Bruder an die Leine und hoffen sie das Schakal nicht Wind davon bekommt. In solchen Dingen kann "Papa" ganz schön unangenehm werden.

Achja euer Holonet finde ich übrigens sehr gelungen, macht mir immer wieder Spaß zu lesen. Vor allem die Kurznachrichten links oben lol!
Auch wenn ich das eine oder andere verständlicherweise aus einem anderen Blickwinkel sehen muss, im großen und ganzen eine sehr amüsante Geschichte Smile

ps: Mir scheint Apia geistert auch in jedem Forum was mit HE zu tun hat rum^^

viel Spaß noch, Shai
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 8:00 pm

Neira Smile schrieb:

ps: Mir scheint Apia geistert auch in jedem Forum was mit HE zu tun hat rum^^

viel Spaß noch, Shai

Seit letzer Woche allerdings in einem Weniger. Very Happy
Das hier ist das inoffizielle, offizielle HE-Forum. Hier muss man quasi rumgeistern, wenn man sich HE-Communitymitglied schimpfen will.^^
Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 8:02 pm

Natürlich,
darum geht es ja auch,
ich versuche alles aus einem MAFEA und neuerdings Dynamix freundlichem Blickwinkel darzustellen,
und biege da die Wahrheit etwas hin so das es passt.

Ich fände es auch sehr schön wenn ihr ein Holonet unterhalten würdet
welches quasi eure Blickwinkel darstellt,
unser Forum steht dafür vollkommen zur Verfügung solange die genannten Regeln im Bereich eingehalten werden,
Zensur findet keine statt.

Problem ist aber eben meistens jemanden zu finden der sich die Arbeit macht,
denn Nachrichten/Propaganda schreiben ist nicht jedermanns Sache und das dann grafisch etwas aufzupeppen
dauert auch seine Zeit (Zeitaufwand für die Sendung heute waren ca 30 Minuten Text schreiben und korrigieren sowie ca. 30 Minuten
grafisch verpacken).
Der tatsächliche Nutzen ist auch gering bis nicht vorhanden (Ausser evtl. Aufmerksamkeit zu erregen und Sympathien für die eigene Ally zu wecken)
und auch gibt es öfter mal Leerphasen wo nichts passiert worüber es sich zu schreiben lohnt...

Aber sehr schön wenn
es auch anderen als MAFEA bzw. MAFEA-freundlichen Spieler gefällt,
besonders wenn es auch beim "Feind" (Zumindest RP-Feind ;-)) gut ankommt Smile

_________________
kenny *pewpew* kenny
If you see this, you're dead.
Nach oben Nach unten
el Cid
n00b
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 24
Ort : hinterm Mond gleich links

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 8:14 pm

endlich mal was los hier Very Happy

_________________
:eqa: FTW :mbv: :60: :mbv: FTW :eqa:
Nach oben Nach unten
Neira :)
Gast



BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 8:25 pm

Stimme ich dir zu, wäre amüsant die verschiedenen "Propaganda" - Varianten gegenübergestellt zu sehen.
Leite deinen Vorschlag gerne weiter Smile.

Das mit dem Aufwand, es lässt sich bestimmt ein motivierter Mitstreiter finden denke ich.
Ich weiß ja nicht wie du das anlegst, aber es sollte doch möglich sein einfach eine Vorlage anzufertigen wo immer nur der Text ausgetauscht werden muss oder nicht?

Hätte auch das potential sich zu einem Selbstläufer zu entwickeln wenn man die Chance hat auf die jeweilig andere "Propaganda" Bezug zu nehmen. So könnten auch Leerphasen leicht überbrückt werden und es würde vl auch mehr Ansehen und Nutzen erzielen Smile.

Als HE-User kann ich sagen, gefällt mir sehr.
Als "Feind" muss ich sagen, es ist alles schlecht und mies was ihr macht ;D

Schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 8:37 pm

Das gabs ja als es noch die Holonetabteilung im HE Forum gab
mit dem aufeinander Bezug nehmen usw. ;-)
Ist da leider etwas aus dem Ruder gelaufen, unter anderem meinetwegen,
aber aus Fehlern lernt man ja, wie es so schön heißt ;-)

Das mit der Vorlage ist nicht ganz so ainfach ;-)
Wie du vielleicht gesehen hast sind die Kästchen alle unterschiedlich groß,
ausser die Kurznachricht oben, weil je nach Thema unterschiedlich viel geschrieben werden kann.
Ich muss also erstmal ermitteln wie groß das Kästchen sein soll,
die Breite ist fix aber die Höhe eben nicht, das schwierigste ist
den Text so einzufügen das er auf die Breite passt und gut lesbar ist,
das ist ziemlich tricky und deswegen sehen manche Sätze auch so abgehackt aus,
weil ich die mitten drin auseinanderfriemeln musste...

Wäre jedenfalls schön wenn du es weiterleitest und dir ebenfalls einen angenehmen Abend Smile

_________________
kenny *pewpew* kenny
If you see this, you're dead.
Nach oben Nach unten
Irugawa
Gast



BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 11:07 pm

Also erstmal, ein Jemand der nicht die Testikel hat sich erkennen zu geben, sollte nicht über eine andere Person werten. Wenn Du etwas zu sagen hast, tu dies mit stolzgeschwelter Brust, weil es Deine ureigenste Meinung ist, oder lass es.

Zweitmal. Barmann? Sake. Den 32er.
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 11:08 pm

anonym schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, dem apia mit seiner Schreibweise auf den Sack geht? Verstehe auchnicht, warum soeiner wie der entbannt wurde....

Nein ich kann dir garantieren, dass du nicht der einzige bist.
Aber Verbesserungstipps nehme ich immer gerne entgegen.
Entbannt wurde ich warscheinlich, weil schon die Verbannung niemals richtig war. Aber da kann ich nur raten. Es gab wohl ne Teamabstimmung. Mehr Infos kann ich dir sonst leider nicht geben, damit du es verstehst.

@Iru: Ist doch egal wer es ist. Inhalte sind es, die zählen. Smile

Grüße Apia
Nach oben Nach unten
Irugawa
Gast



BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 11:16 pm

Nenn mich noch einmal Iru und ich schlitze Dir den Wanst auf. *Katana entriegel*

Ich bin Irugawa Shindan, Daimyo des Irugawa Clans, stolzer Bekämpfer der republikanischen Gewaltherrschaft und seines nichtsnutzigen und schwachen Vertreters Kanzler Palpatine!

Nur weil Du in meiner ganzen HEGA-Geschichte der einzige warst, der mich bisher erfolgreich geraidet hat, erlaubt Dir das nicht meinen Namen abzukürzen. Wink
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 11:19 pm

Verzeihung, Herr Shindan.
Nach oben Nach unten
Irugawa
Gast



BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 11:25 pm

Mensch Sera, lern dochmal japanische Kultur!

Irugawa ist der "Nach"name.

Shindan ist mein Vorname. Wink

Aber ich verzeihe Dir. Du lädst mich auf den Sake ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   

Nach oben Nach unten
 
Cantina "Fauler Farmer"
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos :: MAFEA - CHAOS / Öffentlicher Bereich :: Cantina-
Gehe zu: