StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cantina "Fauler Farmer"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
el Cid
n00b
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 24
Ort : hinterm Mond gleich links

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 11:32 pm

lol hab den beitrag mal gelöscht sowas muss ja net sein.

_________________
:eqa: FTW :mbv: :60: :mbv: FTW :eqa:
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 11:44 pm

Irugawa schrieb:
Mensch Sera, lern dochmal japanische Kultur!

Irugawa ist der "Nach"name.

Shindan ist mein Vorname. Wink

Aber ich verzeihe Dir. Du lädst mich auf den Sake ein.

Du meinst virtuell oder? Ich bin zwar ein Feind der virtuellen Nahrungsaufnahme und Halbrollenspiel, aber ich springe mal über meinen Schatten:
*Sera Apia gibt Herrn Irugawa ein Masu Sake*

@el Cid: und ich dachte ihr wärt hier etwas liberaler mit dem Löschen. Was kommt als nächstes? Threadschliesungen nach drei Stunden? ^^
Nach oben Nach unten
el Cid
n00b
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 24
Ort : hinterm Mond gleich links

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Mi Feb 15, 2012 11:53 pm

es soll hier net beleidigend werden.

_________________
:eqa: FTW :mbv: :60: :mbv: FTW :eqa:
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 12:06 am

el Cid schrieb:
es soll hier net beleidigend werden.

Schade. Razz
Nach oben Nach unten
Kaesemann
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 12:16 am

Dann bitte einen gesonderten Thread aufmachen in dem sich alle nach belieben beleidigen können Very Happy
Sonst wird die Cantina hier ungewollt dazu werden...
Nach oben Nach unten
el Cid
n00b
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 24
Ort : hinterm Mond gleich links

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 12:25 am

auja also ich ahbe da einige sahcne auf dem herzen die ich dem ein oder anderensagen würde Smile

_________________
:eqa: FTW :mbv: :60: :mbv: FTW :eqa:
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 12:35 am

el Cid schrieb:
auja also ich ahbe da einige sahcne auf dem herzen die ich dem ein oder anderensagen würde Smile

Ich glaube mit so nem Thread würde das Forum hier zum Wallfahrtsort für die HE-Community werden.

"Du willst wen aus HE öffentlich bloß stellen und runter machen? Komm ins Deebobix-Forum! Garantiert straffrei..oder auch nicht."

Grüße Apia
Nach oben Nach unten
Kaesemann
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 12:36 am

irgendwie müssen wir ja Werbung machen
Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 1:25 am

*Liebes Tagebuch,
Apia ist heute über seinen Schatten gesprungen.
Ich vermute einen Gehirntumor im fortgeschrittenen Stadium.
Kenne zwei Unterweltärzte die sich auf experimentelle Chirugie
spezialisiert haben,
sie haben auch Noa weitgehend zusammengeflickt.
Auch wenn er noch etwas lispelt, spuckt und schäumt er wenigstens nichtmehr beim reden.
Ich glaube ich schicke sie mal zu ihm.*


*Tagebuch Ende*

_________________
kenny *pewpew* kenny
If you see this, you're dead.
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 1:32 am

Familie Nyj schrieb:
[i][b]*Liebes Tagebuch,
Apia ist heute über seinen Schatten gesprungen.
Ich vermute einen Gehirntumor im fortgeschrittenen Stadium.


Naja zu meiner Rechtfertigung: Ich wär halt auch wie ein Riesenarsch rübergekommen, wenn ich zu dem Japanofreund sowas gesagt hätte wie: "Ich mach diesen Scheiss mit den virtuellen Getränken nicht mit. Das hier ist ein gottverdammter Thread in nem gottverdammten Forum zu nem Computespiel. Hier kann man man keinen Alkohol trinken und sich gegenseitig was ausgeben. Wir tippen hier nur in unsere Scheiss Tastaturen. Bist du drei Jahre und spielt hier Teeparty im Kleidchen oder was soll das andauernd mit den virtuellen Nahrunsaufnahme?"

Deshalb hab ich ihm einfach einen ausgegeben. albino

Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 1:33 am

Löblich, ich hätte
die andere Reaktion aber deutlich amüsanter gefunden ;-)

*Zieht sich ein Kleidchen an,
setzt sich zu Apia an den Tisch und trinkt eien Tee*

_________________
kenny *pewpew* kenny
If you see this, you're dead.
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 1:45 am

Familie Nyj schrieb:

*Zieht sich ein Kleidchen an,
setzt sich zu Apia an den Tisch und trinkt eien Tee*

Snap out of it, Fam!
Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 2:03 am

Nunja..also..Aps...
Du musst zugeben: Du hast es aber provoziert^^

_________________
kenny *pewpew* kenny
If you see this, you're dead.
Nach oben Nach unten
Irugawa Shindan
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 16, 2012 11:59 pm

Apia sieht das viel zu rationell. Der kriegt in der nächsten DSA-Runde die Rolle des Trolles und darf sich 3 Tage lang nicht waschen. Ausserdem muss er eine 49kg schwere Keule mit sich rumtragen und jede Frage mit "Hö..." beantworten. Dem bringen wir schon noch Spaß bei.
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Fr Feb 17, 2012 3:46 pm

Irugawa Shindan schrieb:
Apia sieht das viel zu rationell. Der kriegt in der nächsten DSA-Runde die Rolle des Trolles und darf sich 3 Tage lang nicht waschen. Ausserdem muss er eine 49kg schwere Keule mit sich rumtragen und jede Frage mit "Hö..." beantworten. Dem bringen wir schon noch Spaß bei.

Ich habe auch DSA gespielt und auch schon SW-Rollenspiele. Aber an dem Cantina Besäufnis stört mich, dass es so ein Mischmach ist. Ein guter Rollenspieler bleibt in Charakter. Das heisst um in ner Forenacantina saufen zu können, müsste man ein komplettes Szenario aufbauen und Off Topic sollte streng verboten sein.

Aber erst über Fußball reden und dann sagen "gib mir eine blue milk". Näää das ist doch verrückt. Und da sgäbs auch in keiner vernüftigen DSA-Gruppe. Very Happy

Auch das FamNyj immer von Galatktische Führung spricht, wenn er die Admins meint, finde ich shcon grezwertig, da es in Star Wars eben keine solche Galaktische Fürhung gibt. Lässt sich auch auf andere DInge in FamNyj Blog übertragen, aber bessere Lösungen zu finden ist auch schwer.

Grüße Apia
Nach oben Nach unten
Irugawa Shindan
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Fr Feb 17, 2012 4:13 pm

Haarspalter.

Hauptsache ist doch Eines. Spaß, oder? Wink

Aber die Idee einer RP-Cantina hat was.
Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Fr Feb 17, 2012 5:17 pm

Eine RP Cantina floppt aber weil die keiner nutzt,
hatten wir auch schon ;-)

@Aps:
Ja, ich weiß, micht stört es ja auch
aber wie du schon sagtest, mangels echter Alternativen
kann ich darauf leider nicht verzichten.
Es würden mir zuviele Sendungen fehlen oder ihr Informationsgehalt wäre total verfälscht weil
alle Ingamelemente entfernt wären, solche Sachen eben.

Ich sage mir immer:
Hauptsache ich schreibe nicht wortwörtlich von Saveflügen, Ingamenachrichten
und Sperrungen *g*

_________________
kenny *pewpew* kenny
If you see this, you're dead.
Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Fr Feb 17, 2012 7:50 pm

Familie Nyj schrieb:

Es würden mir zuviele Sendungen fehlen oder ihr Informationsgehalt wäre total verfälscht weil
alle Ingamelemente entfernt wären, solche Sachen eben.

Genau. Mir schwirrte öfters ein reiner Off-Topic Blog vor. Also komplett ohne Rollenspiel. Problem ist nur das man dann nicht Beleidigen und ähnliches kann. Very Happy
Im Rollenspiel die gegnerischen Charaktäre, die der Mensch spielt, als feige bezeichnen ist ja erlaubt, aber ausserhalb des RPs den Menschen dahinter als feige bezeichnen ist ja eher verpöhnt. Very Happy
Wobei ich das Gefühl hatte, das damals mit den ganzen RP-Blogs so gut wie immer der Mensch dahinter gemeint war und man das RP nur als Deckmantel genutzt hatte.
Nach oben Nach unten
Shai :)
Gast



BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 23, 2012 5:53 pm

@Apia, das Problem ist leider, dass viele Spieler keine klare Abgrezung zwischen dem Charakter den sie spielen und sich ziehen können. Es wird alles auf die persönliche Schulter genommen und es findet keine charakterspezifische Reaktion statt sondern viel eher wird VENDETTA ausgerufen^^

Obwohl ein reiner Beleidigungs-Thread seine Reize haben könnte Very Happy.
Denn ich denke das die exzessiven Ausschweifungen die dort stattfinden das Ganze etwas ins lächerliche ziehen kann und dem somit der Sache die Ernsthaftigkeit nehmen kann.

Ich könnte jetz hier den Anfang machen, aber dann droht apia mir ja auch bestimmt meine IP-ausfindig machen zu wollen Very Happy *hust, proxy aktivier, hust*


tägchen, Neira

Nach oben Nach unten
-Apia-
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 23, 2012 9:20 pm

Ich bin hier auch nur Gast und im HE-Forum sehe ich ohne Modposten auch keine IPs. Bin also doppelt entwaffnet. Kannst mich also anonym Beleidigen. Wobei selbst wenn es nicht anonym wäre, könnte ich da auch nix gegen machen. Meldung an den Support wäre haltlos. Extern Beleidigen ist ja erlaubt, ausser bei nem Admin. Wink

Grüße Apia
Nach oben Nach unten
noa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 23, 2012 10:20 pm

Mods dürfen extern auch nit beleidigt werden Wink

Kennste Winters noch ? Kybertech Forum !? Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 23, 2012 10:46 pm

*setzt sich zitternd in die Ecke*
Der...der...TOR Server war weg..ich...kann gerade nicht zocken! NOIN!

Jop,
externe Beleidigungen werden durchaus geahndet wenn
der Beleidigende sicher zugeordnet werden kann,
jedenfalls in öffentlichen Bereichen wie diesem hier.

In nicht öffentlichen Bereichen haben die keinerlei Grundlage
irgendwie gegen jemanden vorzugehen ;-)







_________________
kenny *pewpew* kenny
If you see this, you're dead.
Nach oben Nach unten
el Cid
n00b
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 24
Ort : hinterm Mond gleich links

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Do Feb 23, 2012 11:15 pm

ich glaub cih sollte pwnd mal derbe beleidigen Very Happy

_________________
:eqa: FTW :mbv: :60: :mbv: FTW :eqa:
Nach oben Nach unten
Irugawa Shindan
Auf Probe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Sa Feb 25, 2012 11:10 am

Beschimpf Ihn als Bayernfan. Das kommt immer gut.
Nach oben Nach unten
ferus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   Sa Feb 25, 2012 12:19 pm

immer dieses bedürfnis anderer zu beleidigen ... wie primitiv Very Happy

_________________
Jabba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cantina "Fauler Farmer"   

Nach oben Nach unten
 
Cantina "Fauler Farmer"
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos :: MAFEA - CHAOS / Öffentlicher Bereich :: Cantina-
Gehe zu: