StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Uni 1] Galactic News Ticker

Nach unten 
AutorNachricht
Jhaera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: [Uni 1] Galactic News Ticker   Di Dez 06, 2011 1:15 pm

---------------------------Eilmeldung---------------------------------

Laut durchgesickerten Militärberichten wurde um ca 03:46 Planetenzeit auf dem Planeten "Red" eine angreifende Republikanische Flotte vollkommen vernichtet.

Man geht von 1200 Schiffen aus die vernichtet wurden mit ca. 8 Schiffen Verlust der Verteidiger...

Nach oben Nach unten
http://chaoshidden.forumieren.com
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Uni 1] Galactic News Ticker   Mi Dez 07, 2011 12:03 pm

---------------------------Eilmeldung---------------------------------
Laut neusten Meldungen der diplomatischen Führung
befinden sich heute, ab 10:49, die MAFEA und das 327 Sternencorps im Kriegszustand.
Dies wäre damit der sechste Krieg den die MAFEA führt und weitere 10 Rohstofflieferanten mehr,
die sie ausbeuten kann.
Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Uni 1] Galactic News Ticker   Do Dez 08, 2011 7:26 am

---------------------------Eilmeldung---------------------------------

Wie das Flottenkoordinationszentrum auf Familienstolz soeben mitteilte,
wurde eine angreifende Flotte von der DJR erfolgreich in eine Falle gelockt und vernichtet.
Genaue Verlustzahlen des Gegners unterliegen weiterhin der Geheimhaltungsstufe,
belaufen sich jedoch auf rund 1500 Schiffe, großteils Jäger aber auch Kreuzer.
Bestätigt wurden 25 verlorene Droidenjäger der Verteidigungsflotte von Familienstolz,
die unterstützende Flotte von Diplomat el Cid erlitt keinerlei Verluste.

Nach oben Nach unten
Uebergott
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 31
Ort : Biergarten Eden

BeitragThema: Re: [Uni 1] Galactic News Ticker   Do Dez 22, 2011 1:31 am

---------------------------Eilmeldung---------------------------------

Wie so eben bekannt wurde, laufen die Droidenfabriken unter Aufsicht der Logistik-Abteilung von Rovin Stargrinder auf Hochtouren. "Bevor man einen Krieg gewinnen will, muss man sich erst für selben rüsten," meinte der Stargrinder, als man ihn fragte, wozu das ganze diene. Durch die Verstärkung der Bodentruppen der Mafea wird nun auch die aggressive Expansion im wahren Sinne weiter voran getrieben. "Ab sofort ist kein Planet mehr vor uns sicher...und das ist erst der Anfang," lachte Stargrinder zum Ende des Interviews.

_________________
Teufel Teufel Schockiert Kampf Schockiert Teufel Teufel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Uni 1] Galactic News Ticker   

Nach oben Nach unten
 
[Uni 1] Galactic News Ticker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos :: MAFEA - CHAOS / Öffentlicher Bereich :: Holonet-
Gehe zu: