StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Uni 2] MAD Imbecile Devastation HC

Nach unten 
AutorNachricht
Uebergott
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 31
Ort : Biergarten Eden

BeitragThema: [Uni 2] MAD Imbecile Devastation HC   Fr Jan 20, 2012 12:09 am

Die Galaxie ist im Wandel. Gerüchten zufolge sollen sich jene Piraten verbündet haben, denen man mutwillige Zerstörung und äußerst aggressive Handlungen nachsagt. Es sollen nur eine Hand voll Warlords sein, doch das reicht, um eine ganze Galaxie in Angst und Schrecken zu versetzen. Die Gerüchte werden in letzter Zeit immer häufiger, immer glaubhafter...

Doch sollen nun alle anderen Warlords ihr Tagesgeschäft hinschmeißen? Einfach so aufgeben, was sie sich mit aller Mühe und Not aufgebaut haben? Die Antwort liegt nahe:

NEIN!

Denn diese Gerüchte sind bestätigt. Der Piratenbund "MAD" liebt den Krieg und vor allem die damit verbundene Zerstörung! Noch steht der Bund in den ersten Zügen, aber sobald die Galaxie nur den Namen eines Warlords der MAD hört, macht sich Angst und Schrecken breit. Ältere Spezies kennen diese verruchten Piraten, würden sie am liebsten tot sehen. Doch dazu wird es nicht kommen, nicht heute und auch sonst nie.

MAD symbolisiert das pure Böse...Keine Gnade!

_________________
Teufel Teufel Schockiert Kampf Schockiert Teufel Teufel
Nach oben Nach unten
Uebergott
Azubi
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 31
Ort : Biergarten Eden

BeitragThema: Re: [Uni 2] MAD Imbecile Devastation HC   Sa Jan 21, 2012 1:26 am

Soeben wurden die ersten Verträge von einer handvoll Warlords mit ihrem Blut abgesegnet. Erste Republikanische Flottenführer sehnen sich schon jetzt nach dem Tod, anstatt die geballte Kraft der MAD spüren zu bekommen.

Auszug aus den Verträgen:

"...und ich werde bis zum letzten Mann, bis zum letzen Schiff kämpfen, bevor ich auch nur jemals einen Gedanken daran verschwenden werde, die MAD im Stich zu lassen..."

Wie bestätigt wurde, läuft auf allen Planeten der MAD die Kriegsmaschinerie auf Hochtouren. Es wird in naher Zukunft mit starken Verlusten auf Seiten der Republik und auf Seiten der Separatisten gerechnet. Wenn man dem großen Orakel aus der MAD-Zentrale glauben darf, wird die Galaxie in ferner Zukunft restlos von dem konservativen Republikaner-Pack und dem unterbelichtetem Separatisten-Schrott gesäubert sein.

Keine Gnade!

_________________
Teufel Teufel Schockiert Kampf Schockiert Teufel Teufel
Nach oben Nach unten
 
[Uni 2] MAD Imbecile Devastation HC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos :: MAFEA - CHAOS / Öffentlicher Bereich :: Holonet-
Gehe zu: