Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback zu den Holonets

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Apia-
Auf Probe



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.12.11

Feedback zu den Holonets Empty
BeitragThema: Feedback zu den Holonets   Feedback zu den Holonets EmptySo Dez 11, 2011 5:17 pm

Hoffe der Thread ist hier Okay, sonst verschiebt oder löscht ihn.

Wollte nur mal schreiben, das FamNyj-Holonet sehr unterhaltsam ist. Ich liebe es wie du im Charakter versinkst und dannn über den Sinn des Krieges philosphierst und dabei zum Teil sehr im Rollenspiel bist, aber auch einige Spieleelemente drin sind. Diese Verküfpung ist oft sehr schwer und da scheitert man oft dran, weil viele "unrealistische" Ingamemechaniken, wie Saveflug, Spionagesonden und ähnliches einen wieder aus dem RP rausziehen, aber dieses mal ist es gut gelungen. pirat

Grüße Apia
Nach oben Nach unten
Familie Nyj
General
Familie Nyj


Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33

Feedback zu den Holonets Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu den Holonets   Feedback zu den Holonets EmptySo Dez 11, 2011 5:30 pm

Ne, das Thema geht in Ordnung,
ich wollte nur warten bis hier mehr als nur "mein" Holonet ist,
habe diesbezüglich auch mal den Leader der 501. angeschrieben und angeboten das sie hier auch welchen betreiben können,
genau wie ihre Verbündeten.

Erstmal möcht ich mich für das Kompliment bedanken,
es ist wirklich etwas schwer weil gerade Saveflüge usw. nicht glaubwürdig dargestellt werden können,
selbst die Sache mit den Spionageaktionen hat einen unangenehmen Beigeschmack.
Aber schön zu hören das es gelungen ist Smile
Nach oben Nach unten
 
Feedback zu den Holonets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  [Uni 2] Feedback zu "HOLONEWS"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos :: MAFEA - CHAOS / Öffentlicher Bereich :: Holonet-
Gehe zu: