Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Perseus
Neuling
Perseus


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.12.11

[Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage Empty
BeitragThema: [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage   [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage EmptyMi Jan 18, 2012 12:27 am

hallo zusammen,
da ich sonst leider keine zugriffe habe und die führungsstrukturen nicht wirklich kenne, hier im öffentlichen bereich also die frage nach der zukunft der [M] in galaxy 2. kann vielleicht eines der höheren führungsmitglieder etwas dazu sagen? der leader hat sich "abgemeldet" und der diplo hat sich bisher noch nicht geäußert.
grüsse
Nach oben Nach unten
ferus
Mitglied
ferus


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 31

[Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage Empty
BeitragThema: Re: [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage   [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage EmptyMi Jan 18, 2012 9:09 am

ich habe mit muhshu geredet und MAFEA wird es jedenfals nicht mehr als sep ally geben das ist fakt.
da es noch ein zwei mitglieder gibt die überlegen zu resetten.

mehr kann ich dir nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Perseus
Neuling
Perseus


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.12.11

[Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage Empty
BeitragThema: Re: [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage   [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage EmptyMi Jan 18, 2012 12:03 pm

gibt es denn in diesem verbund hier noch andere seps? ansonsten warte ich halt auf eine entscheidung und bleibe dann ally-los.....
Nach oben Nach unten
ferus
Mitglied
ferus


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 31

[Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage Empty
BeitragThema: Re: [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage   [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage EmptyMi Jan 18, 2012 2:19 pm

auf ser2 gibt es an sep noch muhshu, darth reig, sw und du sonst keinen mehr.

Nach oben Nach unten
Perseus
Neuling
Perseus


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.12.11

[Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage Empty
BeitragThema: Re: [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage   [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage EmptyDo Jan 19, 2012 12:46 am

dann zähle ich vier und vier mann sind eine ally, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage Empty
BeitragThema: Re: [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage   [Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
[Uni2] MAFEA [M] Diskussion/Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Uni 1] MAFEA Holonet
» [Uni 2] MAFEA Galactic News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos :: MAFEA - CHAOS / Öffentlicher Bereich :: Allianzvorstellungen / Diskussionen-
Gehe zu: